ONLINE SEIT 1999 Letzte Aktualisierung 03. Juli 2020
 ONLINE SEIT 1999                            Letzte Aktualisierung 03. Juli 2020

Vom Schlößle zum Schloß

 

Ungefähr 15 Beagles und ihre Besitzer folgten der Einladung von Familie Stephan, um in der Nähe vom Bärenschlößle, Schillerhöhe und Solitude gemeinsam zu wandern. Der Bärensee zeigte sich eindrucksvoll in seinem winterlichen Gewand. Am Bärenschlößle angelangt wärmten sich die LG' ler mit Kaffee auf. Zurück ging es wieder bis zum Schloß Solitude und wenig später bei einem gemeinsamen Essen bei der KSG Gerlingen wurde dieser Wandertag abgeschlossen. Unser Wanderwart Dieter Stephan hat diese Wanderung für die Landesgruppe ausgearbeitet.

18.07.2020 Beaglespaziergang in Wendelsheim Info Fam Scheurenbrand .

ACHTUNG !

Es können leider keine weiteren Personen teilnehmen (aktuelle Corona Verordnung ab 1.Juli 2020 von BAWÜ).

 

22.08.2020 Beaglewanderung Info Fam. Nordmann

 

Rhön Beaglewochenende

Neuer Termin wurde auf den 15.-18.10.2020 gesetzt.

Trainigsbetrieb im Täle
 
Liebe Mitglieder der Beagle Landesgruppe Baden-Württemberg,

wie auf der Homepage bereits angekündigt, wurde ein Trainingstest unter Einhaltung der Coronavorgaben im Täle durchgeführt.
Das Training hat uns gezeigt, dass es möglich ist, unter bestimmten Regeln ein Training durchzuführen.
 
Wir werden daher am 20.06.2020 mit Trainingseinheiten zum Beaglediplom A bzw. B wieder starten.
Treffpunkt ist wie gewohnt im  Eichholzer Täle, Sindelfingen  14.00 Uhr.
 
Das weitere Vorgehen wird dann vor Ort besprochen.
Wir freuen uns, dass die Vierbeiner wieder zeigen können was in ihnen steckt…. und hoffen auf rege Teilnahme!
 

Alfred Egger
Druckversion Druckversion | Sitemap
Landesgruppe Baden-Württemberg im BeagleClub Deutschland e.V.