ONLINE SEIT 1999 Letzte Aktualisierung 27. September 2021
ONLINE SEIT 1999                              Letzte Aktualisierung 27. September 2021 

Nachlese 2008

Am 15. und 16. März 2008 fand wieder dieInternationale Hundeausstellung in Offenburg statt. Aufgebaut wurde der Beaglestand von Hansjörg Schwaab, Kenzingen. Die Betreuung erfolgte am Samstag durch Helga Schnellbach und Waltraud Hagenlocher. Am Sonntag wurde er betreut und abgebaut von Renate Zeiss und Jörg Scheurenbrand.

Keine Flexi-/Schleppleinen
Um Eventualitäten vorzubeugen fordert der Vorstand hierzu auf, bei unseren Wanderungen auf die Benutzung von Flexi-, und Schleppleinen zu verzichten. Immer wieder kommt es hier zu ungewollten Situationen der Vier- und Zweibeiner, die an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Es erschwert auch das "soziale Miteinander" von Mensch und Hund. Nicht selten endet es dann in einem "Über- und Durcheinander", bis hin zu Unfällen, was vermeidbar ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Landesgruppe Baden-Württemberg im BeagleClub Deutschland e.V.