ONLINE SEIT 1999 Letzte Aktualisierung 10.03.2024
ONLINE SEIT 1999                              Letzte Aktualisierung 10.03.2024 

Nachlese 2008

Am 15. und 16. März 2008 fand wieder dieInternationale Hundeausstellung in Offenburg statt. Aufgebaut wurde der Beaglestand von Hansjörg Schwaab, Kenzingen. Die Betreuung erfolgte am Samstag durch Helga Schnellbach und Waltraud Hagenlocher. Am Sonntag wurde er betreut und abgebaut von Renate Zeiss und Jörg Scheurenbrand.

AKTUELL

Kommende Termine:

Samstag 16.03.2024 Beaglewanderung,              Fam. Cermak / van Münster

>>> Einladung PDF-Download

VORAUSSCHAU

Beagle-Wochenende in Thüringen vom 19. bis 22. September 2024. 

>>> Einladung PDF- Download

Keine Flexi-/Schleppleinen
Um Eventualitäten vorzubeugen fordert der Vorstand hierzu auf, bei unseren Wanderungen auf die Benutzung von Flexi-, und Schleppleinen zu verzichten. Immer wieder kommt es hier zu ungewollten Situationen der Vier- und Zweibeiner, die an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Es erschwert auch das "soziale Miteinander" von Mensch und Hund. Nicht selten endet es dann in einem "Über- und Durcheinander", bis hin zu Unfällen, was vermeidbar ist.

Druckversion | Sitemap
Landesgruppe Baden-Württemberg im BeagleClub Deutschland e.V.