ONLINE SEIT 1999 Letzte Aktualisierung 08.10.2025
ONLINE SEIT 1999                              Letzte Aktualisierung 08.10.2025 

Beaglewanderung bei Blaubeuren 

Etwa 30 Beagler mit ihren Beagles trafen sich am 21. Juni 2008 am Bahnhof in Blaubeuren. Die Wanderung konnte erst 45 Minuten später als geplant beginnen, da auf der A8 sich ein Stau entwickelt hatte. Im nahen Beiningen konnte nun die 12 km Wegstrecke in Angriff genommen werden. Bei sehr warmen Wetter war die Waldschenke ein verdientes und willkommenes Ziel um sich von den Strapazen zu erholen.

Vielen Dank an Herrn Honold, für die ausgezeichnete Planung dieser landschaftlich sehr schönen Beaglewanderung auf der südlichen Schwäbischen Alb.

  

Herzlichen Dank an Fam. Stocker für die Bilder

 

AKTUELL

Nächste Termine

Sa.06.12.2025 Weihnachtsfeier (Nikolaustag) mit Beaglespaziergang, Fam. Nestler, Infos folgen.

Di.06.01.2026              (Heilige Drei Könige)      Beaglespaziergang in Lorch (Muckensee), Petra Schöberl, Infos folgen.

Keine Flexi-/Schleppleinen
Um Eventualitäten vorzubeugen fordert der Vorstand hierzu auf, bei unseren Wanderungen auf die Benutzung von Flexi-, und Schleppleinen zu verzichten. Immer wieder kommt es hier zu ungewollten Situationen der Vier- und Zweibeiner, die an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Es erschwert auch das "soziale Miteinander" von Mensch und Hund. Nicht selten endet es dann in einem "Über- und Durcheinander", bis hin zu Unfällen, was vermeidbar ist.

Druckversion | Sitemap
Landesgruppe Baden-Württemberg im BeagleClub Deutschland e.V.